Bildergalerie

Bilderalbum erstellen
Bilder hochladen
Familiensportfest in Calbe 2019
Es ist schon fast Tradition geworden, dass die Calbenser Kanuten einmal im Jahr ein Familiensportfest durchführen. So konnten die Kinder auch Mitte Juni bei bestem Sommerwetter zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern oder Onkels ihre Kräfte messen. Es gab 3 Disziplinen zu absolvieren: ein kleiner Hindernisparcours, Dreibeinlauf und ein Geschicklichkeitspaddeln. Besonders auf dem Wasser merkten viele Erwachsene schnell, welche schwierige Leistung ihre Kinder beim Traing und im Wettkampf zu absolvieren haben. So kam es auch mal vor, dass der Eine oder Andere eine unfreiwillige Ehrenrunde im Wanderkajak drehte oder auch im Schilf landete. Zum Glück beeinträchtigte dies in Keinsterweise den Spaß an der Veranstaltung. Am Ende konnten natürlich alle ihre Urkunde entgegen nehmen und den schönen Nachmittag beim Baden oder am Grill ausklingen lassen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer. Danke an Alina für die Bilder.
Album-Nr. 292 Hochgeladen am 16.06.2019 Kategorie: intern