Bildergalerie

Bilderalbum erstellen
Bilder hochladen
Athletik und Vorbereitung auf die neue Saison
Das Wintertraining nährt sich dem Ende und die jungen Sportler(innen) freuen sich schon sehnsüchtig auf die ersten Paddeleinheiten auf der Saale. Um sich für die neue Saison fit zu machen findet in der kühlen Jahreszeit ein intensives AThletik-, Lauf- und Krafttraining statt. Um die Kinder dabei immer gut zu motivieren, dürfen natürlich kleine Wettkämpfe nicht fehlen. So fand gleich zu Jahresbeginn der abteilungsinterne Athletikpass statt. An schließend ging es im Februar zum Schwimmwettkampf der Kanuten nach Magdeburg, bei dem eine starke Mannschaft der TSG Calbe vertreten war. Zum zweiten Mal fand auch wieder der gemeinsame Athletikwettkampf der TSG Calbe statt, bei dem alle Kinder (7-11 Jahre) aller Abteilungen gegeneinander antreten konnten. Auch hier konnte der eine oder andere Treppchenplatz für die Kanuten erkämpft werden. Am 21.3. steht noch der Athletikwettkampf der Kanuten in Sandersdorf an, bevor dann die Paddelsaison wieder voll durchstarten kann. Doch natürlich gab es neben Athletik und dem Traingsalltag auch kulturelle Veranstaltungen. Neben der Weihnachtsfeier Ende des Jahres, ist die Faschingsfeier im Februar ein sehr beliebter Termin, um zusammen Spaß zu haben und zu Feiern.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 298 Hochgeladen am 05.03.2020 Kategorie: intern