Dickbootcup am 17. Juni 2017 13.06.2017

Calbenser Dickbootcup in den Startlöchern

Gruppenübersicht Dickbootcup Calbe 2017

Der Dickbootcup steht kurz bevor – die letzten Vorbereitungen werden getroffen und die Helfer sind schon fleißig beim Aufbauen.

In diesem Jahr nehmen insgesamt 26 Mannschaften teil. Wir haben 10 Mixteams, 9 Männerteams, 4 Frauenteams und 3 Ü400-Teams.

Anbei erhaltet ihr die Gruppenübersicht mit dem Qualifikationsmodus und den Rennablaufplan. Insgesamt kommen wir somit auf 57 Rennen. Jede Mannschaft paddelt mindestens 3 Mal am Samstag (höchstens 6 Mal, je nach Qualifikation).

Der erste Start wird 12:30 Uhr stattfinden.

Rennablaufplan

Zur Teamleiterbesprechung um 12:00 Uhr bitten wir um Teilnahme eines Mannschaftsvertreters um letzte organisatorische Dinge zu klären.

Die Finalläufe sind zu 18:30 Uhr geplant und die Siegerehrung gegen 19:30 Uhr. Im Anschluss findet natürlich wieder die After-Paddel-Party am Festzelt statt. Der Eintritt ist für alle Teilnehmer und Besucher wie immer frei!

Jedes Team kann wie in den vergangenen Jahren einen Pavillon aufstellen – Platz dazu ist ausreichend vorhanden. Tische und Bänke sind in ausreichender Zahl auch für alle Mannschaften und Gäste verfügbar.

Für das leibliche Wohl ist allerbestens gesorgt. Ein Essenstand mit deftigen Leckereien, ein Kaffee-und Kuchenzelt und ein großer Getränkewagen sorgen dafür, dass ihr die benötigte Kraft zum Paddeln habt.

 

Ein wichtiger Hinweis zu den Parkmöglichkeiten:

Aufgrund der Bauarbeiten in der Großen Fischerei ist die Zufahrt zum Bootshausgelände leider nicht möglich (bzw. sehr stark eingeschränkt, nur in Ausnahme). Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher die Fahrzeuge im Stadtbereich (Fußweg ca. 5-15 Min.) abzustellen oder mit dem Rad/zu Fuß zu erscheinen. Ganz wichtig: Bitte keine Zufahrten und Rettungswege zuparken! Bitte gebt diese Information an euer Team weiter.

Solltet ihr noch organisatorische Rückfragen oder Anmerkungen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünschen wir euch schon Mal viel Spaß, viel Erfolg und einen schönen Tag beim Calbenser Dickbootcup 2017.

Der Calbenser Dickbootcup 2017 findet am 17.06.2017 direkt am Bootshaus statt.

Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung zum Dickbootcup

 


  mehr davon