Bildergalerie

Bilderalbum erstellen
Bilder hochladen
Sportlerehrung 2010
Zur Sportlerehrung der Sparkasse Salzland und der Volksstimme waren wieder Sportler der TSG Calbe Abteilung Kanu vertreten. In den vergangenen Wochen konnten Abstimmungscoupons der Volksstimme ausgefüllt werden, um für die Sportler(innen) und Mannschaften abzustimmen.
Von den Kanuten aus Calbe belegte die Mannschaft Heinze - Illner - Berner - Germann den fünften Platz. Sie haben in den kommenden Jahren jedoch noch genug Zeit und Möglichkeiten, sich auf dem Siegertreppchen nach oben zu arbeiten. Die Kajak-Vierer Mannschaft der Männer mit den Calbenser Sportlern Wiederhold - Stimpel - Adam belegte den ersten Platz. Ein Dankeschön an alle, die an der Wahl zum Sportler des Jahres 2009 teilgenommen haben.
Album-Nr. 187 Hochgeladen am 01.04.2010 Kategorie: intern