Bildergalerie

Bilderalbum erstellen
Bilder hochladen
Abpaddeln 2013
Traditionell findet Mitte/Ende Oktober unser Abpaddeln statt. Wenn es kälter und dunkler wird bedeutet dies für die jüngeren Sportler, dass sie das Training in den nächsten Monaten in der Turnhalle, im Kraftraum oder im Schwimmbad fortsetzen. Knapp 30 Sportler/innen im Alter zwischen 7 und 16 Jahren paddelten am Freitag im Drachenboot oder Dickboot zusammen noch einmal auf der Saale. Im Anschluss gab es für alle natürlich noch Bratwürstchen und rote Brause und einen gemütlichen Abend. Doch bevor es so richtig losging gab es noch einen ganz besonderen Termin. Denn unser langjähriges Vereinsmitglied (seit 1969), Wilfried Lorenz (bekannt durch Autolackiererei in Calbe) überreichte den Sportlern und Übungsleitern eine Spende von gut 1300 Euro zur Unterstützung des Wiederaufbaus unseres Bootshauses. Wilfried Lorenz feierte vor einigen Wochen seinen 70. Geburtstag. Er wünschte sich keine herkömmlichen Geschenke, denn er wollte, dass alle Geburtstagsgäste etwas in einen Spendentopf geben. Sehr schöne Geste - vielen lieben Dank dafür!!!
Album-Nr. 248 Hochgeladen am 21.10.2013 Kategorie: intern