Bildergalerie

Bilderalbum erstellen
Bilder hochladen
Weihnachtsfeier 2018 der Kinder
Ganz traditionell fand am 2. Adventssamstag die Weihnachtsfeier unserer jungen Sportler im Bootshaus statt. Gut 40 Kinder aus unserer Abteilung folgten der Einladung. Besonders schön, dass auch die älteren Sportler, die beim Sportclub Magdeburg trainieren fast alle die Zeit gefunden haben, um bei der Feier ihres Heimatvereins dabei zu sein. Nach dem Kaffeetrinkern mit Kakao und Plätzchen war erst einmal etwas Bewegung angesagt. Beim Stuhltanz konnten sich alle etwas austoben, bevor der Weihnachtsmann kam um die Wichtelgeschenke zu verteilen. Natürlich gab es keine Päckchen, bevor nicht etwas gesungen wurde. Zur Jahresabschlussfeier werden zudem unsere erfolgreichsten Sportler der Paddelsaison ausgezeichnet. Besonders erfolgreich war dabei u.a. Henry Bertling, der mit Abstand den längsten Anfahrtsweg zum Training hat. Nach ganz viel Tanz, Spiel und Spaß konnten sich alle noch mit Hotdogs und Limo stärken. Vielen lieben Dank an allen Eltern und Helfern für die fleißige Unterstützung.
Album-Nr. 284 Hochgeladen am 09.12.2018 Kategorie: intern